My-Doc jetzt auch für Ihre Selbsthilfegruppe
Achtung!
Liebe Interessenten,
leider haben wir uns entschieden bis auf Wideruf, die APP und Plattform aktuell nicht weiterzuentwickeln.
Solange es technisch und wirtschaftlich möglich ist, werden wir den Betrieb der Plattform aufrecht zu erhalten.
Die App’s sind aber nicht mehr in den Stores verfügbar. Bereits installierte App’s und die Web App können weiter genutzt werden.
Gern geben wir, als eine der ersten, die derartige Plattformen und App‘s entwickelten (wir startetet 2009) unserer umfangreichen langjährigen Erfahrungen weiter.
Wir freuen uns auf den Austausch.

NEW - Aktuelle Informationen aus Ihrer Gruppe
Mit My-Doc können Sie Ihre Mitglieder in Windeseile über deren Smartphone erreichen.
- Einrichtungsinformationen (Öffnungszeiten, Kontakt)
- Neuigkeiten
- Veranstaltungen organisieren
- Mitgliederverwaltung
- Pinnwand
- Chat mit den Mitgliedern
- Online Geräteverleih
- und vieles mehr!
Hier können Sie sich Informationen zur SHG-Admin-App anschauen und herunterladen.
Was nützt die beste Technik, wenn sie uns eher Zeit raubt, als das wir diese gewinnen. Wir sind für Sie angetreten, Ihnen Werkzeuge an die Hand zu geben, die Ihre Prozesse vereinfachen und klug eingesetzt Zeit, Geld und Ressourcen sparen.
Mit der My-Doc-SHG-Admin-App haben Sie Ihre Verwaltung stehts in der Hosentasche mit dabei!
Die Virtuelle Verwaltung ist Ihre Zentrale in der digitalen Kommunikation mit Ihren Mitgliedern. Sei es für organisatorische Hinweise, Verleihanfragen, Terminanfragen, Formulare - die Sie bereitstellen, Feedback und und und. Für das Mitglied sind Sie so quasi virtuell 24 Stunden erreichbar. Wenn Sie möchten, sogar mit Unterstützung automatisierter Robots. Bei My-Doc bestimmen Sie den Content/Inhalt und den Kommunikationskanal.